Frage von Supider, 29

Wer kennt eine tolle Geocaching-Tour für die Geburtstagsfeier meines 10-jährigen Sohnes, Umgebung München Obermenzing, Anfang Sept., ca. 10 Kinder?

Antwort
von Silka02, 7

Hallo! Richtung Tegernsee gibt es schönes, kommt drauf an wie weit eure Kinder laufen wollen und ob sie kreative Dosen oder eher filmdosen und Petlinge finden wollen. LG Silka02

Antwort
von Ptomain, 12

Da würde ich eine selber bauen...

Kommentar von Supider ,

O.K., das wäre sicher cool. Ich selber habe sowas noch nie gemacht. Brauche also GPS Geräte (oder Handys) und bestimme die Koordinaten, oder? Habe ne Firma gefunden, die das anbietet, ist aber ziemlich teuer.

Kommentar von Ptomain ,

Kurze Frage: hast du schon einmal selber gegeocachet? Wenn nein dann mach doch eine ganz normale Schnitzeljagd. Machen wir an den Geburtstagen von unseren Jungs auch immer. Und wenn man ein wenig Fantasie hat wir es richtig gut....

Antwort
von siggelin, 4

werde langsam zum Fan von solchen Spielen J

Vor Kurzem habe ich den Artikel in meinem RSS-Feed entdeckt: http://www.mobile-schatzsuche.de/2016/06/09/gps-schatzsuche-mit-handy-in-muenche...

Vielleicht ist das ja was für die
Geburtstagsfeier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten