gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt eine Skihütte in Ischgl, wo ich Silvester feiern könnte?

gefragt von Schwabinger am 15.12.2008 um 21:49 Uhr

Ich suche noch eine Lokation zum Silvesterfeiern. Ischgl würde mir gefallen. Hat einer einen Tip für mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

oesterreich x 1.177 silvester x 1.084 feiern x 602 skigebiet x 378 tirol x 235 Vorarlberg x 52 ischgl x 21 silvretta x 20 skihuette x 13

anonym
beantwortet von Roman5 am 20. Dezember 2009 20:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, leider können wir aus privaten Gründen nicht auf die von uns schon gebuchte Hütte fahren. Es sind 4 Plätze frei, die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte im Pitztal. Vom 26.12.-02.01., Kosten: max. 250€ pro Person. Bitte bis spätestens Di, 22.12., verbindlich mit persönlicher Adresse + Telephonnummer zusagen. Die Hütte wird dann vergeben.Viele Grüße Peter.bras@gmx.net

teichbauprofi
beantwortet von teichbauprofi am 14. September 2009 00:48
0x

Skihütten sind zu Silvester meist recht schwierig. Aber hier http://www.oesterreich-netz.de/197/skihuette-silvester.html gibts meist einiges. Zumindest für Österreich. Gute Alternative ist auch ein Ferienhaus in der Nähe eines Lifts.

Mismid
beantwortet von Mismid am 15. Dezember 2008 22:47
0x

Skihütten zu Silvester wirst du überhaupt nirgends mehr bekommen. Die sind meist Monate oder Jahre vorher für Silvester ausgebucht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.