Suche eine Seite mit kostenlose Handygames. Doch wie bekomm ich sie aufs Handy bzw. wie soll ich sie installieren. Doch erstmal brauche ich eine Seite mit kostenlosen Spielen bbei Google finde ich nichts tolles. Vielen Dank im voraus (ICH BITTE UM ORDENTLICHE ANTWORTEN UND KEINE BELEIDIGENDEN ODEER ANGESCHNAUTZEN ANTWORTEN=
moin, man kennt mich hier schon als mahner vor kostenlos-seiten bitte da immer vorsichtig, von wem du was runter lädst? kennst du den anbieter? kennst du das produkt? solche seiten finanzieren sich immer mal wieder über komische, windige angebote. plötzlich hast du ein abo an der backe ohne definitiv etwas in diese richtung abgeschlossen zu haben. oder du hast eine spyware auf deinem handy und weißt nichts davon. das wäre mind. genauso schlimm...
premium spiele und garantiert sicher findest du in jedem falle bei uns unter games.handy.de dort hast du auch die möglichkeit spiele über einen emulator per pc anzutesten. so weißt du immer schon vorher, ob dir das spiel gefällt

3dl.am da lade ich mir immer so kostenlose programme, gibt au illegale sachen, aber die lade ich natürlich nicht ;-)