gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt eine Seite oder irgendwas wo es kostenlose Handyspiele zum Download gibt?

gefragt von DerExperte110 am 24.08.2008 um 18:47 Uhr

Suche eine Seite mit kostenlose Handygames. Doch wie bekomm ich sie aufs Handy bzw. wie soll ich sie installieren. Doch erstmal brauche ich eine Seite mit kostenlosen Spielen bbei Google finde ich nichts tolles. Vielen Dank im voraus (ICH BITTE UM ORDENTLICHE ANTWORTEN UND KEINE BELEIDIGENDEN ODEER ANGESCHNAUTZEN ANTWORTEN=

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.276 handy x 21.374 games x 10.758 Download x 3.585

klingtone
beantwortet von klingtone am 30. Juni 2009 15:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

moin, man kennt mich hier schon als mahner vor kostenlos-seiten bitte da immer vorsichtig, von wem du was runter lädst? kennst du den anbieter? kennst du das produkt? solche seiten finanzieren sich immer mal wieder über komische, windige angebote. plötzlich hast du ein abo an der backe ohne definitiv etwas in diese richtung abgeschlossen zu haben. oder du hast eine spyware auf deinem handy und weißt nichts davon. das wäre mind. genauso schlimm...

premium spiele und garantiert sicher findest du in jedem falle bei uns unter games.handy.de dort hast du auch die möglichkeit spiele über einen emulator per pc anzutesten. so weißt du immer schon vorher, ob dir das spiel gefällt

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 24. August 2008 18:55
0x

3dl.am da lade ich mir immer so kostenlose programme, gibt au illegale sachen, aber die lade ich natürlich nicht ;-)

kuemmel
beantwortet von kuemmel am 24. August 2008 18:49
0x

Und hier die Anleitungen: http://gsmfreeboard.com/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.