gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt eine professionelle Augenklinik?

gefragt von ernie555 am 06.11.2008 um 15:55 Uhr

Wir hatten einen schlimmen Unfall in der Familie und der jenige wurde sehr stark am Auge verletzt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er es behalten kann. Wir such jetzt nach verschieden professionellen Augenärzten um verschiedene Gutachten einzuholen. Da wollte ich auch mal hier fragen, ob ihr vielleicht gute Erfahrungen mit jemanden gemacht habt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2722)
Auge (757)
Klinik (298)