Frage von halberich, 18

wer kennt eine preiswerte Unterkunft in Kassel, behindertengerecht, zentral gelegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 14

http://www.kassel-marketing.de/

Dort gibt es 2 Telefonnummern, die du ansprechen kannst. Die kennen sich bestimmt gut aus!

Hotel/Unterkunft kannst du auch auf mehreren Plattformen (z.B. booking.com) suchen, die haben aber nur das Kriterium "behindertenfreundlich". Evt. da mal anrufen und klären, was man darunter versteht und ob es für eure Bedürfnisse ausreicht.

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von MrZurkon, 15

Schau bei Booking.com dort kannst du eingeben was du benötigst wie teuer es max sein darf etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten