Frage von gast38, 17

Wer kennt eine passende Einkaufsapp?

Hallo an alle!

Ich suche eine kostenlose Einkaufsapp mit folgenden Funktionen:

  • Liste schreiben mit Suche, damit man nicht alles tippen muss

  • sortieren der Liste nach Kategorien im Supermarkt, damit man alles schnell findet

  • Notizen um sich z.B. dazu zu schreiben "im Angebot bei" oder halt Angebotssuche für Supermärkte im Umkreis (nach dem Motto "am besten kaufen bei")

  • mehrere Listen verwalten

  • am liebsten einer Funktion, Einkauf kalkulieren mit Durchschnittspreisen, damit man weiß, was man ungefähr ausgeben wird.

Antwort
von TorstenSiemens, 6

Ich glaub so etwas muss noch entwickelt werden

Also ich kenn keine App die das alles kann, ausserdem wie soll die app den Durchschnitts preis berechnen? Kommt drauf an von welcher marke und wo du dann kaufst und Kategorien glaube ich auch nicht, dass das geht, denn einige haben wahrscheinlich den selben Namen. 

LG

Kommentar von gast38 ,

Naja, es gibt ja im Netz auch Seiten, wo man Preise von Produkten einsehen kann, also unmöglich wäre es nicht und deshalb hätte es ja sein können, dass es das gibt. Bei frischen Sachen wäre dann eine Schätzung möglich, z.B. ein Kilo Karotten kostet um 1,10€.

Hab mich jetzt für Bring entschieden, die erfüllt alle anderen Anforderungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community