Beide Inhaltstoffe verträgt meine Tochter nicht, mit einer einfachen Fettcreme kommen wir auch nicht zurecht.
Hallo, auch mein Sohn hat Neurodermitis, die ganzen Cremes helfen doch im enteffekt garnicht. Ich weis wovon ich Rede, er hat es schon seit 10 Jahren. Ich helfe ihm indem ich ihm, in losen normal aufgeschütteten schwarzen Tee (eine Tasse)in die Badewanne mit 3-4 Eßl. Olivenöl baden lasse. Es hilft den Juckreiz zu mindern und die Entzündung wird gelindert und trocknet aus, dabei hilft das Öl wieder die Haut geschmeidig werden zu lassen. Er freut sich immer darin zu baden wenn es Ganz schlimm ist.
Hallo, also ein Mittel welches 100% heilt, wäre Noni (das echte, Saft aus dem Maulbeerbaum) und eine daraus entwickelte Salbe/Creme. Habe mehrfach Menschen getroffen mit starker Neurodemitis alte und junge Menschen. Nach Tagen u. Wochen waren die Hauterscheinungen WEG. Das Nahrungsergänzungemittel hat EU-Zulassung und ist wissenschaftlich untersucht. Es gibt Bücher hierrüber. Wir geben den Saft auch Tieren. ALLE sind wieder TOP. Auch die vom Krankenhaus aufgegebenen Fälle!!. Anfangs ist es vielleicht teuer 1 Fl. kostet ca. 45 Euro. Nach Wochen braucht der Mensch aber nur noch sehr wenig als Erhaltungsdosis.(ca. 30 ml) Eine Flasche hat 1000ml. Dafür daß man keine Beschwerden mehr hat und chemische Mittel nicht mehr braucht, ist dies die eine billige und einizige Alternative. Meine mail: siegel.ursula@freenet.de. Gebe gerne weitere Auskunft.
Hallo! Mein Sohn hat auch Neurodermitis. Wenn es Sehr schlimm ist, creme ich ihn mit Hydrodexan(verschreibungspflichtig/enthält Hydrocortison)ein. Nach zwei Tagen klingen dann die Beschwerden ab. Wenn es nicht ganz schlimm ist, hat sich bei uns die Bedan Creme oder Lotion sehr gut bewährt. Die gibt es in der Apotheke und enthält Johanniskrautöl. Diese Creme kann ich sehr empfehlen ist auch nicht sehr teuer, 50 ml kosten ca. 10 €. Die Lotion ca. 16 € für 150 ml.
Ich empfehle Ihnen das Buch von Dr.Med.Petra Bracht zu kaufen: "Essen Sie Ihre Haut gesund Neurodermitis: Die Lösung"
Die Maßnahmen versprechen Heilung nicht nur Linderung der Symptome. Es ist super geschrieben.
Liebe Grüße Jutta Eva
Bei meiner Tochter hat ein Mischung von 1/3 Penatencreme und 2/3 Vaseline (macht die Apotheke) super geholfen, v.a. in Kombination mit einem feuchtwarmen Wickel.