Ich kenne Corinna May schon seit 12 Jahren,also schon aus der Zeit als Sie noch niemand kannte.
Auch jetzt ist Sie noch wie immer,nett,nartürlich und ein lustiger Mensch.
Hi Leute,
wieviel müsste ich in etwa pro Stunde zahlen, wenn ich privat eine Haushaltshilfe einstelle. Was muss ich noch beachten (Vertrag, Steuerkarte?). Was müsste in einem evtl. Vertra...
Ich suche dringend eine Internetseite wo man die realen Namen von Schauspielern, Politiker und anderen Prominenten nachsehen kann. Vielen Dank, wenn mir jemand behilflich sein kann.
Mich würde interessieren, ob hier jemand von Zeit zu Zeit mit prominenten Persönlichkeiten verkehrt, mal mit denen Weggeht oder sogar zum engeren Freundeskreis gehört. Ein paar klein...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wer ist Corinna May???
Corinna May ist eine blinde Sängerin, die hat glaube ich auch schon mal beim Grand Prix mitgesungen.
Fast 2x im Grand Prix: Beim ersten mal wurde der Song zurückgezogen, weil er angeblich schon mal vorher von jemanden veröffentlicht wurde.