Frage von Fabsi1992, 58

Wer kennt eine Location in münchen mit Außenbereich?

HI,

ich suche eine kleine gemütliche Location in München für ein nettes Zusammentreffen mit etwa 50 Leuten. Es soll keine Party sein, also nicht bis in die Nacht hinein gehen. Eher so ein netter ruhiger Abend. Am Liebsten würden wir einfach draußen grillen, falls es regnet bräuchten wir aber noch eine Back-up-Lösung, bzw die Möglichkeit nach drinnen auszuweichen. Kennt jemand eine Location wo das geht? Essen und Getränke würden wir auch gerne selbst mitbringen. Danke schon mal für die Tipps!

Antwort
von NicolasM, 5

Die Antwort ist ganz einfach: Buche den Triebwerk Club, der ist bis zu 50 Personen geeignet. Du mußt dort nichts kaufen, der ist frei von Gastronomie. Grillen kannst Du auch draußen, allerdings nur mit einem Gasgrill. Die haben auch noch größere Partyräume: triebwerk-partyhalle.de   Schau mal das Viedeo an:

Antwort
von PIDDY1959, 45

Du solltest Deine Frage mal genauer formulieren:

1.) Was genau meinst Du mit Location? Eine Gaststätte mit Terrasse oder Biergarten oder eine Location mit Gastronomie oder eine Location ohne Gastronomie, wo Ihr Euch selbst bewirten könnt?

2.) In welcher Region von München soll es denn sein, denn München ist sehr groß und was nützen Euch Tipps im Süden wenn Ihr aus dem Norden kommt und eher dort feiern wollt?

3.) In welche Preiskategorie sucht Ihr denn? München hat sehr viele Eventlocations, die man mieten kann, die wirklich guten und schönen kosten aber auch gleich mal Raummiete von € 5.000,--  € 10.000,--

Also je genauer Du die Frage formulierst, desto mehr kann man Dir helfen.

Kommentar von Fabsi1992 ,

Naja, wer lesen kann ist auch im Vorteil... 

1.) eine Location ohne Gastronomie. Ich habe geschrieben wir möchten grillen, und ein paar Sätze weiter noch, dass wir Essen und Getränke gerne selbst mitbringen würden.

2.) Die Region / den Stadtteil habe ich nicht erwähnt, weil er keine Rolle spielt. Wir wohnen in der ganzen Stadt und auch in den Dörfern außerhalb verteilt. 

3.) Es soll ein "nettes ruhiges Kennenlerntreffen" sein, da hatte ich weniger an eine Event-Location für 5000€ gedacht. Wie gesagt, wir würden gerne selbst grillen und die Getränke selbst mitbringen. Ich dachte eigentlich, das sagt schon aus, dass unser Budget nicht gerade groß ist. 

Antwort
von kenibora, 46

Wau, weißt Du denn wieviele es um München herum davon gibt....???? Schau Dir alle Branchenbücher und Gelbe Seiten von dort an......viele sind nicht nur gut sondern auch teuer!

Kommentar von PIDDY1959 ,

Unter was suchst Du in den gelben Seiten nach Locations, wo man Getränke und Speisen selbst mitbringen kann? Solche gibt es nämlich nicht viele in und rund um München? Es ging ja vermutlich nicht um Gaststätten, so wie ich das rauslese !?!? 

Kommentar von Fabsi1992 ,

DANKE Piddy1959! :) 

Es geht natürlich nicht um eine Gaststätte, da kann man selten selbst grillen. Wenn ich einfach in die Gelben Seiten schauen müsste um fündig zu werden, dann hätte ich bestimmt auch bei google gleich 100 tolle Ergebnisse gehabt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community