Frage von forelle1205,

wer kennt eine kostenlose singel seite?

Meine Mutter ist 52J. alt und Seit 5J. Singel. Jetzt ist genug Sie möchte schon jemanden kennelernen. Aber wie und wo. Sie hat keine Freunde oder bekannte die einfach mal so was mit ihr unternehmen könnten. Sie hat nur mich. Sie ist ein total ruhiger und liebevoller Mensch. und möchte nur einer Freundin finden mit der sie mal kaffee trinkt oder einen Partner finden. Hauptsache nicht alleine sein und vielleicht mal jemanden zum reden haben.

Antwort von Schnute73,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde es auch eher in einem Verein versuchen, vielleicht hat Sie ja auch spaß an einer ehrenamtlichen Tätigkeit, da lernt Sie ne Menge Leute kennen und hat sogar noch "beschäftigung" und sitzt nicht allein zuhause und tut was gutes.

Antwort von siller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie soll sich in einem Forum anmelden. Für jedes Hobby gibt es heute eine Community (Handarbeit, Wandern, Kochen, Sportarten, Autos, Motorräder, Esoterik, Kosmetik....) da kann man viele Leute kennen lernen (Männer und Frauen) und es finden regelmäßig Treffs und Stammtische statt. In eine Forum wo ich bin, sind nach Stammtischen schon 3 Ehen entstanden, und insgesamt 5 Beziehungen.

Antwort von timareta,

Guten Morgen :) Man lernt doch überall Menschen kennen? Geh doch ruhig mal ein bisschen mit ihr in die Stadt :) Find ich toll, dass du ich so toll um deine Ma kümmerst, viel Glück euch beiden :)

Antwort von club3,

schau des sie ein beginnt mit anderen da vindet sie bestimmt ein

Kommentar von setus,

aha......

und jetzt das Ganze bitte nochmal auf deutsch

Antwort von Julischka,

sie soll mal bei www.jappy.de oder bei lablue reinschauen .......lg

Antwort von Reservist,

Soll einfach in irgendeinen Sportverein o.ä. gehen

Antwort von Dockterlein,

Singel schon mal gar nicht:Single melde dich lieber zum Deutsch Kursus mal an, dann habt ihr beide auch bessere Chancen:-

Kommentar von forelle1205,

Wir können beide Deutsch danke! Einen Rechtschreibfehler kann jeder mal haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten