Wer kennt eine kostenlose Online-GPRS-Handy-Ortung-Site?
für mein Kind
-
Antwort von jackblackmack 13.03.201315 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Expertin.. nein eine kostenlose handyortung gibt es leider nicht.. ich habe hierzu einen artikel verfasst in einem anderen gutefrage thread.. dort habe ich die besten handyortungs anbieter in deutschland aufgelistet: hier der link zum gutefrage thread: http://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-handy-ortung#answer77511003
ansonsten habe ich noch ein gutes video im internet, also auf youtube zum thema handy orten lassen gefunden.. hoffe das hilf dir weiter.. habe auch die handyortung damals für meinen sohn benutzt und finde es klasse das es mittlerweile sowas gibt. lg jackblackmack ;)
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab mich inzwischen mit dem Thema befasst und so ne allround-Info-Seite gefunden, die ich aber von der Datenaufbereitung nicht gaaanz so hübsch finde: http://www.verlorenes-handy-finden.de/Handyortung.html#kostenlos
-
-
Antwort von leander19 29.03.20117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gibt viele Anbieter für sowas. Aber kostenlos ist nichtmal sterben. So viel ich weiß kann man Google Latitude umsonst testen, aber wer weiß was Google mit den Daten so alles macht und machen kann.
Kommentar von heinrheinr 19.03.2012Ich möchte noch erwähnen, dass - auch wenn es sich um dein Kind handelt - die Handyortung auf keinen Fall ohne Einverständnis erfolgen kann… im Handyortung Ratgeber von SMS-Lotse.de steht ganz klar: Die Handyortung ohne Zustimmung bleibt hingegen illegal
Bitte informiert eure Kinder darüber, dass es sich bei der Ortung - sofern sie denn unbedingt notwendig ist - um eine "Sicherheitsmaßnahme" handelt und erklärt ihnen warum ihr sie jetzt "überwacht" ;-) Spätestens wenn der Sprößling Älter wird gibt es ansonsten Probleme !!!
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe momentan nur dieses hier: http://ortung.i-networx.de/tracking.htm
Kommentar von blutbankjunkie 18.07.2007klar, wenn ich das Handy und nen Computer (online) vor mir habe, mag des helfen mir zu sagen, wo ich bin. hier wäre es ja dann: Kind anrufen und sagen: lies mir doch mal die Zeile vor... da kann man ja auch gleich fragen: "wo bist Du?" nix für ungut, den Link finde ich trotzdem interessant
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag doch einfach direkt bei D1 nach.
-
Antwort von GuidoDunker 18.07.20075 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.reperion.com/ habe ich auf einem PDA getestet - very cool
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nee... es gibt leider keine Seite Nur soetwas hier...
Kommentar von nikita3299 25.04.2013ist die seite auch sicher???
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hi :)
das kind immer orten zu können gibt ein gutes gefühl von sicherheit. geht aber grundsätzlich nur, wenn das handy angeschalten ist! hier gibt's einen link für Dich ^^
http://www.handy-ortung.org/kinder-handy-ortung.php
-
Antwort von jenny24mzg 23.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für mein freund
-
Antwort von depeter 12.01.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
für mein kind
-
Antwort von Dennisjenny 14.02.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mir das hir jetzt alles mal angeckugt und nix gefunden ich glaube das gib es hier nicht also nich kostenloss.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Welches Netz hat denn Dein Kind?
Kommentar von expertinexpertin 18.07.2007D1
-
Antwort von Mac683 28.09.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Spy-APP ist in Deutschland verboten und die Nutzung ist STRAFBAR. Es gibt legale Ortungssysteme - dann allerdings nur die Ortungsdaten und ohne die Sparch, SMS und Bilddaten.
Im Ernst, den Standort im Notfall bestimmen zu können ist ausreichend, eine Überwachung der Gespräche, SMS und Bilddaten ist Überwachung die das Persönlichkeitsrecht der Kinder komplett verneint.
-
Antwort von engelkejens 15.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
suche meinen freund is iegend wo hat aber handy mit wie kann ich in orten ist dringend!!! morgen beerdigung ich hab hangst um ihn
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts davon ist kostenlos. So ein Dreck. Alles Abzocke. Da gibts Milliarden und Milliarden Seiten im Internet und man findet keine einzige lächerliche Info über eine Seite für kostenloses Handy orten. Lächerlich. Ich finde das Thema ist in allen Antworten komplett verfehlt. 6. Setzen. Das Ganze ist mehr als lächerlich und weit unter einer Kindergartenstufe.
*Wut rausgelassen, jetzt gehts mir schon besser**
Kommentar von jackblackmack 13.03.2013versteht deine wut.. leider gibt es wirklich viele abzockseiten im bereich handyortung aber wie schon oben gesagt ich habe in einem anderen thread mal alle zusammengefasst.. genau aus diesem grund. grüße
-
Antwort von Handyortung 12.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
@expertin schau dir das einfach mal an, das Video ist von einem deutschen staatl. Sender, und vielleicht hilfts dir echt weiter.
-
Antwort von stevenwort 18.01.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Latitude. Geht hervorragend vor allem mit Android Geräten
Kommentar von Mac683 28.09.2012das system verbreitet die informationen von sich aus, liefert aber m.w. keine antwort, wenn der suchende es wissen will.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Huhu!Eine seite heißt Track your Kid.Das geht mit jedem Netz.Und Du kannst es per Handy oder auch per Pc Orten lassen.Einfache sache.Bb Monky
Kommentar von Mac683 28.09.2012nein, geht nicht mit jedem netz. nur noch o2, vodafone und t-mobil!
der billigheimer eplus ist seit 2011 raus.
-
Antwort von esmlogistikesmlogistik 14.02.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, ich bin von der Firma ESM Logistik und wir haben eine Satellitenortung entwickelt die sowohl per GPS als auch nur mit dem Handy funktioniert. Folgende Dinge sind dabei wichtig 1. Funktioniert nur bei Adroid ab 2.3 2. e-mail an ortung.de@esm-logistik.de schreiben damit ich detaillierte Infos schicken kann. Wir sind noch ganz neu und wollen diesen Service erst einmal kostenlos anbieten. Weitere Infos gerne per Mail
-
Antwort von drbhelthi 20.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leute, any company that asks for the password to your Handy, wants to acquire the contents of your Handy. When you cooperate, you are making yourself an accessory to theft. Um das Paßwort zu Ihrem Handy zu irgendjemandem bekannt zu machen ist unglaublich dumm. Selbst, wenn Sie eine zweite Person als vertrauenswürdig bewerten, ist die Sache zweifelhaftig. Keine Firma, das auf Gewinn basiert wird, liefert Ihnen eine Ortungsservice ohne zu profitieren. GEHIRN SCHALTER auf "EIN" einstellen.
-
Antwort von inderkinder 10.05.2013
hallo expertin also ich denke kostenlos wirst du keine software in diesem bereich finden ausser vielleicht den applefinder wenn du ein iphone hast.. ansonsten kann ich dir einen blog empfehlen.. http://stealth-genie.blogspot.de/ hier kannst du dir mal angucken was es alles gibt..
-
Antwort von radukovic 27.03.2013
kenn ich nicht glaub auch nicht das es sowas gibt kostenlos im interent.. gibt ja auch keine kostenlosen elektronikversand :)
-
Antwort von quwickynicki 19.03.2013
beauftragt doch einfach einen detektiv dann weisst du sicher das deine freundin abends mit anderen typen rumschmusst ;)
aber kostenlose Handyortung gibt es nicht, glaube ich. bei google kommen zwar Treffer, aber die bieten meistens dann nur begrenzt Gratisortungen an. Manche haben bis zu 15 Stück - weiß nicht, ob Dir das reicht, wenn Du es für die Kinderortung brauchst.
warum gehtn dein link nicht oida toonfisch ;)