gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt eine Klinik im Ausland, die sich mit Schamlippenverkleinerung gut auskennt?

gefragt von papilota am 24.03.2009 um 19:42 Uhr

Meine Schwester lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, eine Schamlippenverkleinerung machen zu lassen. Sie sagt, es stört sie einfach, wie es jetzt ist, aber egal jetzt. Was mir etwas Sorge macht, sie überlegt inzwischen, das im Ausland machen zu lassen. Kennt da jemand eine Klinik, die auf diesen Eingriff sozusagen spezialisiert ist bzw. ihn oft durchführt? Ich denke, ihre Pläne gehen sicher gen Osten. Danke, falls jemand einen Tipp hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58583)
Beauty (13792)
Ausland (2193)