Wer kennt eine kindersendung in der ravensburger spiele in rießig gespielt wurden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die hat Spielegalaxie geheißen und wurde von Thomas Berziner moderiert

P.S. bin mir nicht sicher wie man den schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
04.03.2016, 09:25

richtig das War meine lieblingssendung

0

War dass die "spieleshow", worin zwei Kinderteams gegeneinander angetreten sind -das war alles so wie Galaxie-, um am Ende, um Ravensburger-Spiele zu spielen -entweder an so einer riesigen Memoirewand oder mit dem einkaufswagen alle Regale durchsuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddl2002
04.03.2016, 09:30

Ja am ende musste dann einer vom gewinnerteam in so einem bällebad blind spiele und preise suchen die das team dann bekommen hat aber dank @Frage76 mal6 weiß ich jetzt wie sie heißt sie heißt spielegalaxy

0
Kommentar von Caballero14
04.03.2016, 10:03

okay xD ja am ende waren irgendwie immer mal verschiedene, es war auch mal das Spiel mit dem"Kickarikii" dran wo se iwie das ei holen mussten und ein pacour duchquerern mussten

0