gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Wer kennt eine gute und preisgünstige Privat-Haftpflichtversicherung?

gefragt von BedburdyckBedburdyck am 22.09.2007 um 19:27 Uhr

Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch genommen habe, erhöht jedes Jahr meine Versicherungsprämie. Langsam habe ich den Eindruck, dass Mitglieder wie ich geziehlt gemolken werden, um Neumitglieder mit billigen Tarifen zu ködern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haftpflichtversicherung (623)
Versicherungen (535)
Haftpflicht (405)