Frage von Pauline1988sx, 194

Wer kennt eine gute und kostenlose Dating App?

Ich möchte nach den Berichten über komische Apps mal eine kennen, die gut und kostenlos ist. Ich bin nicht bereit 50 euro im Momat für sowas zu bezahlen.

Wer kann helfen ?

Antwort
von Rtothem, 194

Das Problem bei Dating Apps ist nicht die App, sondern die Leute. Da denken manche sie müssen ihre Freundin unter den ganzen Fake Accounts finden. Aber die findet man nun mal im echten Leben. Chatro war für mich die beste bis jetzt.

Antwort
von baleo, 165

Tinder, lovoo, datingzero.com (handyoptimiert, nicht als App)

Antwort
von Pauline1988sx, 168

Probier mal "naduu dating" aus.

Die Android Dating App ist kostenlos und umfangreich. Sieht auch gut aus. Keine versteckten Abos!


https://play.google.com/store/apps/details?id=net.naduu

Kommentar von Pauline1988sx ,

Sieht gut aus, die schaue ich mir mal an :-) Kenne ich gar nicht

Antwort
von GuidoFawk, 149

Ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht .

Ich glaube Jappy ist dafür am besten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community