Wer kennt eine gute Stelle für Einen Beruf mit Drohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

US Air Force

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin7733
29.12.2015, 00:26

Danke,aber ich will was in Münchner Nähe machen:)

0

Wir sind nicht in cod! :D Bundeswehr/Fliegerstaffel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin7733
29.12.2015, 00:29

Erstensmal spiele ich kein COD,und zweitens meinte ich,das ich das als Hobby richtig mache!!!Ich fliege in der realen Welt herum,du in der Computerwelt,das unterscheidet uns zwei voneinander;)
Danke trotzdem

0

also ich wüßte keinen Beruf wo man den ganzen Tag Drohnen durch die Gegend fliegen lassen kann ;) ;) ........... wenn du das so toll findest kannst du das doch nebenbei als Hobby machen und dann vielleicht einen "richtigen" Beruf lernen , du wirst doch sicher noch andere Interessen haben als nur Drohnen ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin7733
29.12.2015, 12:20

Ja.ich spiele Gitarre und singe

0

wir kenne doch gar nicht dein Zeugnis!:D Geh doch einfach mal ins Berufsinformationszenter(BIZ), da wirst du über Berufe genauer informiert und dir werden welche vorgeschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotograf / Filmemacher. Ich würde aber erst einmal mit Fotografie anfangen um einen Startpunkt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung