Frage von Ichmagbayern, 27

Wer kennt eine gute Speicherbereinigungsapp fürs iPad?

Antwort
von BerndGL, 16

Es tut mir leid, aber da kann nur iCleanerPro2 was machen.

Damit Apps aufräumen können, brauchen sie Admin Rechte. Die gibt Apple aber ned her. Deswegen sind iGeräte sicherer als die Android Konkurrenz.

Aber mit Jailbreak kommst du da weiter (ich habe iCleaner Pro 2), gibt auch ne gratisversion.

Apps im Appstore können nur kontakte löschen, Kalender leerräumen und so.

Oh, lade Google photos herrunter!! Kostenloser unlimitierter Speicherplatz für deine Bilder (auf Google Servern), es löscht die Bilder dann von deinem iPad und zack - die Platte ist wieder schön frei. Benutze ich dei ganze Zeit. photos.google.com

Apps im Appstore können da nichts machen (nur schaden anrichten (kontakte werden gelöscht,...))

Hoffe, dass das hilft,
LG
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀░

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten