gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Wer kennt eine gute Software für die Erstellung eines Onlineshops?

gefragt von sparaffenlandsparaffenland am 04.01.2007 um 13:14 Uhr

Wir möchten gerne einen Onlineshop erstellen. Er sollte natürlich nicht viel kosten und auch für uns bedienbar sein da wir nicht gerade viel ahnung von dem zeugs haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.111 Internet x 55.999 PC x 41.067 Geld x 22.611 Beruf x 14.570 Software x 12.623 Homepage x 2.567 Verkauf x 1.090 Onlineshop x 515 erstellung x 16

anonym
beantwortet von einem Gast am 4. Januar 2007 13:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine neue und tolle Moeglichkeit findet Ihr unter http://my.dubli.com/2990. Hier gibt es bis Ende Februar 2007 einen komplett ausgestatteten Online-Shop fuer ein Jahr zu 49 Euro. Das sind gerade mal gute 4 Euro im Monat. Die Anmeldung als Kunde ist übrigens kostenlos. Weitere Fragen hierzu beantworte ich Euch gerne. Einfach eine Email schicken an new-network@t-online.de

Kommentar von 21bb7a35aff6b7ea54bc15f19f5ae6b3smallsparaffenland am 4. Januar 2007 13:45

Wir meinten einen onlineshop wo wir unsere eigenen Produkte einstellen können.

Kommentar von hopser am 4. Januar 2007 16:13

Wenn Ihr einen ganz persönlkichen eigenen Shop haben wollt, muesstet ihr den schon programmieren lassen und dabei auch eine eigene Domain unterhalten: ZB. "www.mein-eigener-shop.de oder sonst etwas. Das muesste dann auf einem Server gehostet werden. Ganz so einfach ist es halt doch nicht. Aber ich helfe da gerne aus.

Hasipop
beantwortet von Hasipop am 4. Dezember 2007 16:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kennst du ePages? Viele schwören darauf. Ich empfehle dir, themenspezifische Foren zu besuchen, dort werden solche Themen eingehend behandelt. Eine gute Infoplattform für Shopbetreiber und solche, die es werden wollen, ist www.formlet.de. Viel Erfolg.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.