sparaffenland am 04.01.2007 um 13:14 Uhr
Wir möchten gerne einen Onlineshop erstellen. Er sollte natürlich nicht viel kosten und auch für uns bedienbar sein da wir nicht gerade viel ahnung von dem zeugs haben.
Eine neue und tolle Moeglichkeit findet Ihr unter http://my.dubli.com/2990. Hier gibt es bis Ende Februar 2007 einen komplett ausgestatteten Online-Shop fuer ein Jahr zu 49 Euro. Das sind gerade mal gute 4 Euro im Monat. Die Anmeldung als Kunde ist übrigens kostenlos. Weitere Fragen hierzu beantworte ich Euch gerne. Einfach eine Email schicken an new-network@t-online.de

Kennst du ePages? Viele schwören darauf. Ich empfehle dir, themenspezifische Foren zu besuchen, dort werden solche Themen eingehend behandelt. Eine gute Infoplattform für Shopbetreiber und solche, die es werden wollen, ist www.formlet.de. Viel Erfolg.
Wir meinten einen onlineshop wo wir unsere eigenen Produkte einstellen können.
Wenn Ihr einen ganz persönlkichen eigenen Shop haben wollt, muesstet ihr den schon programmieren lassen und dabei auch eine eigene Domain unterhalten: ZB. "www.mein-eigener-shop.de oder sonst etwas. Das muesste dann auf einem Server gehostet werden. Ganz so einfach ist es halt doch nicht. Aber ich helfe da gerne aus.