Frage von Elenaflyx3, 63

Wer kennt eine gute Serie, die mit Pferden zu tun hat und für Erwachsene "nett" anzuschauen wäre. Zum Vergleich, so was wie die Serie "McLeods Töchter"?

In der Frage sind alle wichtigen Informationen, der Rest ist redundant :)

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 33

Boah, das ist sicherlich nicht leicht. Hab so viel mit Pferden zu tun, dass ich Abends, bin ich erst mal wieder zu Hause, auch ganz gerne mal andere Themen anschaue.

Spontan dachte ich an Mr. Ed ;-) - aber ich hab dann mal nachgeschaut und folgendes entdeckt: wie wäre es z.B. mit den ganzen HEARTLAND-Staffeln? Oder BLACK, der schwarze Blitz? Außerdem ergab meine Suche noch BONANZA, BLACK BEAUTY, CLARA, EIN LEBEN FÜR DIE PFERDE, DR. QUINN, PAULAS SOMMER, WILDFIRE, FURY, NEON RIDER, AMIKA, HOPE, SPRUNG INS GLÜCK, PFERDE, MEIN GRÖSSTES GLÜCK, DER MONDSCHIMMEL (keine Serie, aber ein Film), - auch Filme: DIE LEGENDE DER WEISSEN PFERDE, STORMERIDER, EIN PFERD FÜR MOONDANCE, HIDALGO, MEIN PFERD HOLLY, EIN LEBEN FÜR DIE PFERDE, 

Antwort
von Wolke91, 32

Heartland – Paradies für Pferde

Habe die Serie allerdings nicht gesehen, weis also nicht ob sie gut ist, musst mal reinschauen vlt. gefällt sie dir.

Kommentar von Elenaflyx3 ,

Die hab ich angefangen, aber das ist mir etwas zu sehr für Jugendliche ... also leider nein :( 

Antwort
von Trottingqueen, 25

Leider gibt es meiner Meinung nach derzeit keine Einzige.

Zur Not auf VOX die Pferdeprofis womit ich nicht sagen möchte die machen alles nach meiner Einstellung richtig.


Kommentar von Elenaflyx3 ,

Sie muss nicht mal aktuell sein, es reicht ein bisschen Drama :) 

Antwort
von 123Pferde, 20

Hallo :)

So auf die schnelle würde ich dir auch Heratland empfehlen. Ansonsten vielleicht auch Black der schwarze Blitz! :) Black Beauty ist auch toll. Es gibt so viele tolle Pferde Serien! :)

Vlg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten