Frage von Alexis982, 25

Wer kennt eine gute online Seite, wo man geschichtliche Quellen zum Thema NS-Zeit findet?

Hallo zusammen, ich schreibe am nächsten Donnerstag in meinem Lk Geschichte ne Klausur. Da ich mich ein bisschen daruf vorbereiten möchte - schriftlich... Wer kann mir eine gute online Seite sagen, wo ich primär und sekundäre Quellen zum Thema finde. Den Aufbau dafür habe, ich mir nochmals in ordentlicher Form rausgesucht.

Würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen. Denn die letzte Note muss ne gute werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetgirl1997, 19

Ich habe hier eine Seite wo es gute Dokumentationen zu dem Thema gibt. Vielleicht hilft dir das ja auch etwas: http://www.n24.de/n24/Suche/q?query=NS+Zeit&pageNum=1&hitsPerPage=

Antwort
von Alexis982, 10

Danke, die zwei Antworten bringen mich, auf jeden Fall ein kleines bisschen weiter und bin so nicht ganz aufgeschmissen.

Antwort
von EdgarBaer, 14

http://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime