Wer kennt eine gute Lippenpflege für die Nacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von eucerin gibts einen tollen - Eucerin Lip Repair oder Eucerin Acute Lip Balm (der hilft sogar bei Entzündungen im Lippenbereich)

hab beide, und trag die immer vorm schlafen gehen ziemlich dick auf - am morgen dann mit einer zahnbürste sanft peelen und eine dünne schicht drüber - kann auch unter dem lippenstift verwendet werden, bloß bisschen einziehen lassen.

Einfach etwas Honig drauftupfen, ist besser als alle Pflegestifte o.ä.

Honig auf die lippen machen hilft immer trockenen lippen ; oder von nivea gibts exra ein für die Nacht

Bei mir half Öl. Schmeckt zwar nicht sehr gut, wenn du mal mit der Zunge dran kommst, aber wenn du eh schlafen gehst, ist das ja egal. Einfach ein bisschen auf die Lippen, evtl etwas "massieren", fertig. Ich hab's zwei Nächte gemacht und danach war alles trockene weg. :-)

ganz normale VASELINE!!!! hilft wirklich super guut