gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt eine gute Kreditkarte mit hohem Dispo bzw. Verfügungsrahmen? ( Revolving Card)

gefragt von AHHA2 am 03.10.2008 um 0:21 Uhr

Hallo,

ich habe gehört, das einige Banken, auch die HVB, da heißt das Flexible Card, Kreditkarten mit einem Verfügungsrahmen geben, der ein paar tausend Euro beträgt und bei Bedarf abgerufen werden kann. Welche Banken machen denn das? Wie sind da die Antragsvorraussetzungen? So formlos wie bei einer Kreditkarte oder wird das eher als Kredit angesehen? Ich frage, weil ich mich von meiner Barclay Card trennen möchte, da mit die Zinsen, im Falle eines Falles, zu hoch wären. Ich bin aber gerne in meiner Liquidiät gesichert. Freue mich auf Antwort!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22690)
geld (21653)
bank (3105)