Wer kennt eine gute, kostenfreie, Übersetzungshilfe im Internet für Spanisch - Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Gute Maschinenübersetzer gibt es nicht, egal für welche Sprache.
Ihr müsst euch jemand suchen, der sowohl die deutsche als auch die spanische Sprache beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madru
14.08.2016, 16:41

Vielen lieben Dank für die Antwort. Das ist es doch was ich eigentlich wissen wollte.

1
Kommentar von adabei
15.09.2016, 14:53

Dankeschön. ☺

0

Man kann einige Wörter auf Leo "nachschlagen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Pons recht gute Erfahrungen gemacht 

http://de.pons.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
14.08.2016, 16:34

Pons hat ein gutes Wörterbuch, aber der Textübersetzer von Pons taugt genauso wenig wie alle anderen.

0

Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, dann bleibt nur google. Oder ihr sucht euch Unterstützer, die Spanisch sprechen. Anstatt diese mit so einer Anfrage nach kostenloser Übersetzungssoftware - die es nicht gibt, weder kostenlos noch bezahlt! - zu vergraulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madru
14.08.2016, 16:35

meines wissens nach gibt es mehrere und auch kostenfreie Übersetzungshilfen im Internet. Auf Pons wurde ich ja gerade auch hingewiesen.

Und einfach mal zu fragen ob und wenn ja welche Seiten mir von anderen empfohlen werden können kann ich beim besten willen nicht verwerflich finden.

1