Frage von omit0411, 80

Wer kennt eine gute iTunes Alternative?

Hallo, ich suche eine gute und komplett kostenlose Alternative zu iTunes. Es gibt genügend Programme, die anscheinend kostenlos sind, aber dann wenn man es runtergeladen hat doch was kosten. Wer kennt ein kostenloses Program?

Antwort
von SYSCrashTV, 43

Die Frage ist was du von dem Programm erwartest und welches Betriebssystem du hast. Sollte es dir nur um einen Musikplayer gehen, ich verwende dafür Spotify, wo ich meine Offline-Mediathek eingespielt habe. Zum Verwalten und Organisieren benutze ich "Mp3Tag" und MediaPurge.

Kommentar von omit0411 ,

ich erwarte von dem programm, dass es bilder vom laptop aufs iphone spielen kann. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Und genau da weiß ich außer iTunes keine Software. Ich habe iTunes aber auch nur zum importieren und exportieren benutzt.

Wenn es dir um Bilder geht kannst du die auch über die iCloud synchronisieren.

Kommentar von omit0411 ,

ok danke 

ich mag itunes nicht, da das synchronisieren immer so ewig dauert und die bilder auf dem iphone oft durcheinander gebracht werden

Antwort
von atideniz, 45

Für Musik benutzte ich Copytrans Manager

http://www.copytrans.de/copytransmanager/

Für alles andere ITools:

http://www.itools.cn/

Kommentar von omit0411 ,

ja aber die vollversionen kosten bei itools was

weißt du was in der beta version eingeschränkt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community