Frage von Xardia10, 101

Wer kennt eine gute Herrenuhr?

Hallo ich suche für jemanden eine Herrenuhr. Möglichst mit schwarzem Armband Leder oder Metall und eine Goldene oder Schwarze Hülle sowie ein Schwarzes Ziffernblatt. Sollte schon edel aber nicht zu weiblich aussehen und nicht zu viel also schlicht gehalten. Preislich von 100-400€.

Schon einmal Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 82

Suche in Google mal nach mvmt watches. Ist ne super marke die schöne Uhren zu einem guten Preis verkauft.

Antwort
von Ogringinho, 62

Wenn es auch eine getragene Uhr sein darf, dann kann das Budget auch für eine renommiertere Uhrenmarke reichen. Pfandleihhäuser haben oft eine schöne Auswahl an gebrauchten Uhren. Wenn man da kauft, bekommt man auch von Gesetztes wegen ein Jahr Gewährleistung.

Das gilt übrigens nicht bei Versteigerungen von Pfandhäusern: Da gibt es keine Gewährleistung.

Antwort
von schenken24, 67

Ich persönlich finde die Uhren von Tommy Hilfiger sehr schön, Preis- Leistung Verhältnis passt meines Erachtens sehr gut und sie sind sehr angenehm am Handgelenk zu tragen, hier zB. eine die ich persönlich besonders schön finde: http://www.amazon.de/gp/product/B00MLYDJ10/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Dort gibts auch noch wesentlich mehr Auswahl, hier findest du mit Sicherheit eine passende :)

Antwort
von Turbomann, 69

Würde mal bei den Juwelieren in der Schaufesterauslage gucken.

Antwort
von Wolke7171, 52

Schau doch mal bei Fossil oder Boss

Antwort
von Jomi225, 49

Guten Tag

Seiko oder Citizen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Xardia10, 68

Sie sollte auch schlicht sein nicht zu vollgepackt