Frage von LucanLP, 10

Wer kennt eine gute Handy prepaid karte?

Hallo ich suche eine neue prepaid Karte für mein Handy

Ich brauche keinen Vertrag da ich so gut wie nie telefoniere oder SMS schreibe Lade mein Handy alle 6 Monate mal mit 10€ auf Ich benutze maximal das Internet für Kleinigkeiten - WhatsApp - E-Mail - vielleicht mal Google

Hatte vorher eine Karte von Netzclub und bin soweit immer gut mit gefahren Aber seit kurzen habe ich laufend Probleme mit und suche daher nach was neuen

Sollt wenn es geht wieder komplett Kosten los sein Bis auf die normalen Minuten/SMS Kosten

Bedanke mich für jeden Tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slowdance, 10

Bei Vodafone Callya gibt es 100 MB im Monat gratis bei App-Benutzung. Rufnummernmitnahme geht nur im Vodafone-Shop. 

Vielleicht hat Netzclub aber auch nur Probleme wegen der Zusammenlegung von O2 und Eplus und es renkt sich bald wieder ein?

Antwort
von 3DJunkie, 7

Congstar oder Alditalk tuns beide und sind nicht so teuer. Congstar ist sogar D-Netz also bessere Qualität ;) 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Kostenloses Internet bietet nur Netzclub. Von den Monatsflat gibt es bei Aldi die billigste, mit schnellen 150 MB für monatlich 3,99 Euro. 

Antwort
von ninamann1, 4

Aldi Talk 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten