Frage von Behindert123123, 36

Wer kennt eine gute Fahrschule in Berlin Tempelhof- Schöneberg?

Ich bin 16 und möchte bald meinen Führerschein anfangen uns suche eine passende Fahrschule... Ich wohne in Schöneberg, also sollte die Fahrschule auch dort in der nähe sein. Natürlich sollten es nette Fahrlehrer sein und die Fahrstunden sollten auch bezahlbar sein. Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich. Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterMaestro01, 19

AS-Fahrschule, Fahrschule Metropol, Fhrschule Oscar, Fahrchule, alle gut und auch beim Preis kaum unterschedlich, musst eher gucken ,welche die von den Auts her zusagt. Ich würde am liebsten bei AS-Fahrschule machen, da fährt man viele verschiedene Autos von unterschiedlichen Marken, die hshben Mercedes, VW Opel und Peugeot. Haben Kleinwagen, Golf-Klasse, Kombies und Kastenwagen. oder bei Fahrschule Oscar, die haben zwar nur VAG, also Seat, Skoda und VW, deshalb sind die Autos von fahren sehr gleich, aber unterschiedliche Modelle, Kleinwagen und Kombies

Antwort
von XC600, 17

ich kann dir mit gutem Gewissen Fahrschule Fürst empfehlen , ist in der Nähe vom Hafencenter ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community