Hi, wer kennt gute Creme für den Hals, die wirklich hilft, Falten zu reduzieren:

Da wird Dir jeder seine Creme empfehlen, ohne dass Du anschließend weißt, ob sie auch für Dich gut und verträglich ist.
Einfache Niveacreme ist mitunter wirkungsvoller als teure Cremes. Ansonsten gilt; Falten bekommt jeder irgend wann.

Nimm auf jeden Fall eine Creme, die viel Feuchtigkeit enthält. Ich benutze immer meine "normale" Tages- bzw. Nachtcreme, die ich bis einschließlich Hals großflächig einreibe. Wichtig ist auf jeden Fall: Ständig cremen, damit du gute Resultate erzielst !!

Keine Creme "reduziert"Falten!Du kannst sie nur etwas glätten,und dafür reicht eine gute,preiswerte Creme mit Collagen un Q!0
Ich kann eine Fettcreme empfehlen, die Ungentum molle heiß, weil sie ohne Parfum und viel Alkohol auskommmt. Das reizt die Haut gar nicht. Wenn du sie nach dem Duschen eincremst, wenn die Poren geöffnet sind, dann zieht es auch schnell ein!
Falten lassen sich nicht mehr reduzieren, mit Creme wird nur die Haut für ein paar Stunden gestrafft (und morgen früh sind sie alle wieder da). Außerdem, wer Dich liebt, liebt auch Deine Falten.
Angela2305 am 5. April 2008 15:55 DH, da hast Du vollkommen recht,
Da hilft nicht viel! DU kannst Masken mit fettigen Cremes anwenden, und die mit Frischhaltefolie einwickeln! Aber an den Unterarmen und am Hals ist ein Erfolg am schwierigsten zu erzielen!
Gegen Falten hilft noch immer nichts, außer die Haut mit Feuchtigkeit aufzuquellen und damit die Faltentiefe etwas zu reduzieren. Ein feuchtes, warmes Handtuch täglich für einige Minuten um den Hals legen ist preiswerter und gesünder für die haut, weil sie nicht mit Chemie belastet wird.