Frage von Lichtkrieger, 162

Wer kennt eine gute arabische Sängerin?

Hallo,

Wer kann mir eine arabisch oder türkisch sprachige Sängerin empfehlen?

Sie sollte folgende Kriterien erfüllen

-Talentiert -Junge Newcomerin bzw. aufsteigende Künstlerin -Wohnhaft in einem arabischen Land -Erste Videos bei Youtube -Facebook Präsenz und wachsende Fan Gemeinschaft

Ich frage da meine Firma eine Künstlerin sucht für ein wohltätiges Projekt. Auch mänliche Sänger kommen in Frage, insofern sie den Kriterien entsprechen.

Das wichtigste ist das sie noch nicht so populär ist wie beispielsweise Samira Said. Solche Musikgrößen haben meistens kein offenes Ohr für Projekte wie meines. Ich suche einen aufsteigenden Künstler. Auf der anderen Seite sollte es auch kein absoluter Neukömmling sein, sondern jemand dessen Karriere grade ins rollen kommt.

Folgende Statisk wäre beispielsweise super

min. 3 Videos bei Youtube mit 50-100K Aufrufen Facebook Seite mit +20.000 Followern

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eveningsunset, 91

Diana Karazon

Kommentar von Lichtkrieger ,

Danke! Kennst du vielleicht auch eine Künstlerin die noch nicht so berühmt ist? (Siehe Frage oben)

Kommentar von Eveningsunset ,

Shiraz, Jannat, Shayma Helali

Kommentar von Lichtkrieger ,

Danke fallen dir noch weitere Namen ein?

Antwort
von uyduran, 94

Hmm, vielleicht Nina Abdel Malak? Oder ist die schon zu populär?

Kommentar von Lichtkrieger ,

Guter Vorschlag auch wenn sie schon sehr bekannt ist.
Hast du vielleicht noch weitere Vorschläge?

Kommentar von uyduran ,

Hmmm.. um was für eine Art von wohltätigem Projekt geht es eigentlich?

Kommentar von Lichtkrieger ,

Das ist noch geheim, aber in einem halben Jahr kann ich dir Info's senden. Fallen dir noch weitere Namen ein?

Antwort
von dana408, 85

Nancy ajram? najwa karam?

Kommentar von Lichtkrieger ,

Danke aber die sind beide ja schon sehr berühmt und haben Millionen von Followern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community