Frage von xmoontears, 28

Wer kennt eine gute App, um YouTube Videos Mp3 und Mp4 zu downloaden?

Hallo liebe Community, Ich suche schon lange nach einer guten Android App, mit der ich mir YouTube Videos auf mein Handy laden kann. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Internet, Smartphone, 18

Eine App gibt es da meines wissens nicht, ich verwende (auch auf dem Handy) immer die Seite convert2mp3.net

Dafür einfach YouTube-Video in der App heraussuchen, über das Teilen-Symbol oben rechts den Link kopieren und diesen dann auf der Seite einfügen.

Antwort
von roosteris, 8

Ich kann Dir die App SnapTube empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Für mich die beste Download App die ich bisher gefunden habe. Und ich habe schon einige ausprobiert. Gefällt mir sogar noch wesentlich besser als TubeMate. Mit ihr kannst Du von vielen Seiten, die eigentlich nur für's streamen gedacht sind, die Sachen runterladen. Bei Videos hat man je nach dem mehrere Auflösungen zur Auswahl. Du kannst ein Video aber auch als mp3 oder m4a Datei runterladen. Oder natürlich bei Musik streaming Seiten das Lied in mp3 oder m4a. Die App gibt's leider nicht im Playstore, weil Google was gegen Downloader hat. Probier's mal. Ich finde, es lohnt sich.

Antwort
von tide1109, 11

Peggo (nicht erhältlich im Play Store)
http://app.peggo.tv/download

Such dir in der YT App das gewünschte Video aus und "teile" es mit der App.