Frage von heinz477, 41

Wer kennt eine Gaming Tastatur?

Ich suche eine Gaming Tastatur die von der Qualität gut ist nicht all zu teuer ist Limit 50€ Und bei der man die Hintergrundfarbe ändern kann im Programm.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trachom, 12

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N3OCV7U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464874862&sr=8-...

Kommentar von heinz477 ,

Super 38 Euro

Antwort
von Bellaa1210, 20

Schau doch mal bei ebay oder amazon ,da gibt es welche, auch günstige, denke ich mal

Kommentar von heinz477 ,

Ich habe schon lange geschaut aber hatte nur sehr bis teure gefunden.

Kommentar von Bellaa1210 ,

verkauft die vlt sonst jmd in deinem näheren Kreis?