Frage von fensterfoli, 161

Wer kennt eine Fensterfolie , bei der man von innen nach außen sehen kann aber nicht umgekehrt?

Wer kennt eine Fensterfolie, bei der man von innen nach außen sehen kann aber nicht umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 161

Da das blasen- und schmutzfreie Aufkaschieren einer solchen Folie nicht ganz einfach ist und Erfahrung voraussetzt, habe ich eine Firma damit beauftragt, die sich auf das Anbringen von Folienbeschriftungen und Werbemotiven
spezialisiert hat (hauptsachlich Autobeschriftungen und Werbebotschaften auf Schaufenstern). Das hat bei einer Glasscheibe von ca. 1 m x 1,50 m inklusive gründlicher Vorbereitung (Glasreinigung) ca. 1/2 Stunde gedauert und mit Material ca. 50 € gekostet, das Ergebnis ist nach wie vor Top (nach ca. 1 Jahr).

Kommentar von fensterfoli ,

Erstmal danke.  Wie war denn der Name der Firma?

Kommentar von Herb3472 ,

Das war die Fa. Einfalt in Leibnitz/ Südsteiermark/ Österreich. Aber ich vermute einmal, dass Dir das wenig weiterhelfen wird.

Antwort
von Straawberry, 158

Gibt es in jedem Baumarkt

Kommentar von fensterfoli ,

Dann bitte mal genau in welchem und wie die Folien heißen.  Ich bekomme bisher in jedem Bauart nur Folien die nicht von innen nach außen KLAR einsehbar sind. Danke

Antwort
von DaLeon98, 147

Es gibt sogenannte Spiegelfolien