Ich suche für eine zweiwöchige USA-Reise eine passende Reisekrankenversicherung. Es handelt sich um einen Urlaub mit der Familie. Es sollte ein günstiges Angebot sein, dass trotzdem genügend Risiken abdeckt. Welche Anbieter gibt es?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bloss nicht zu sehr auf's Geld schauen, dann könnt ihr euch die Versicherung auch gleich sparen. Jahresverträge sind ganz gut, wenn man mehrere, aber auch nicht zu teure Reisen unternimmt. Mein Tipp: Hanse Merkur Reiseversicherung. Ich kenne eine Familie, deren Vater im Urlaub erkrankt ist. Die haben ihm sogar einen Arzt nachgeschickt.

UKV Reisekrankenversicherung - gibt es bei den Sparkassen! Kostet ca. 8 Euro pro Person und Jahr!
Ruf am besten mal beim Servicetelefon des ADAC an. Die bieten eine Menge Versicherungen an. Insbesondere Reiseversicherungen und sind darin eine Kapazität.
bei welcher kk seid ihr denn momentan? bieten die so etwas nicht an? ich konnte bei meiner (TK) problemlos eine solche versicherung abschliessen für 7€ im jahr

DKV, kostet 60 Cent/Tag und geht problemlos. Einfach nächsten DKV-Berater anrufen Formulare schicken lassen oder abholen (sind selbsterklärend). Ausfüllen, überweisen und man ist versichert. Geht auch kurzfristig., 1 Formular ist immer für max. 2 Personen. Achtung; An- und Abreisetag zählen als je 1 Versicherungstag.

Bei meiner Kreditkarte (MC) sind einige Reiseversicherungen mit 100€ Selbstbehalt incl., aber wir haben trotzdem seit zig Jahren eine Familien-Auslands-Reise-Krankenversicherung. Kostet 13,90€ im Jahr.

Wenn Ihr ADAC-Mitglieder seid, dann auf jeden Fall die ADAC-Versicherung, die ist gut und günstig.
Nimm gleich den Jahrestarif der DKV. Ist im Endeffekt billiger, als wenn du ihn vielleicht 2x mal im Jahr für 2 Wochen machst, Kostet 8 Euro im Jahr.
HUK-Reisekrankenverischerung - Preiswert und hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Stimme voll und ganz zu: Es lässt sich nicht immer eine Verbindung zwischen "guter" und "preiswerter" Versicherung herstellen. Ich empfehle dir, mal einen Versicherungsvergleich zu machen. Hier gibts einen ganz guten Link dazu: http://tinyurl.com/m99j8a