Unsere Sekretärin jammert immer, dass diese Folien extrem teuer sind und teilt sie den Nutzern immer einzeln zu. Manchmal wird auch abgelehnt. Nun, sie wird schon recht haben, denn sie ist für die Haushaltsführung verantwortlich, aber vielleicht ist die Bezugsquelle einfach zu teuer.
Kann mir jemand Bezugsquellen nennen (gerne auch gleich mit Preisen), wo man diese Folien (ab 100 Stück) sehr preiswert beziehen kann?

Ich habe sie bei Aktionen bei Aldi & Co gekauft. Später wurden dann die Restposten verschleudert. Ich glaube günstiger geht kaum. Naja, war ja für privat. Geht fürs Büro kaum. Die Aktionen sind ja nur selten.

Raucht sie ? ( Jetzt bin ich aber fiese ;oo))))
Ja, sie raucht, traurigerweise! Aber was hat das mit der Frage zu tun?
M. P. am 21. Mai 2008 21:49 Treffer !
Na, dann sage ihr mal... Ne Schachtel Zippen weniger, man spart im Gesundheitssystem und kann sich locker Folien leisten ;oo))) Ist Polemik - zugleich Wahrheit.
Ja, wunderschön, aber die Schachtel Zigaretten bezahlt sie privat, die Folien bezahlt der Arbeitgeber. Hat nun wirklich nichts miteinander zu tun. Außerdem sind Raucher unbelehrbar. Sie verkaufen für die Kippen lieber ihre Großmutter, als dass sie Einschränkungen beim Rauchen machen.

solche fragen sind doch so einfach zu lösen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=preisvergleich+laminierfolien&btnG=G...
Lieber Patron, das kann ich immernoch! Mir geht es hier wirklich mehr um persönliche Erfahrungen. Es wird unter Google zwar viel, aber vor allem sehr viel Mist angezeigt!!
Diesen Tip mit den Discountern wollte ich auch geben.
Da decke ich mich auch immer ein.
Ja, hä, hmm, gibt's wirklich nichts besseres?