Frage von Lipo15, 29

Wer kennt eine App?

Hi suche eine App für Samsung wo man gratis Lieder herunterladen kann und ohne Internet anhören kann. Danke im voraus ;)

Antwort
von tobiasfunk, 13

ja tubemate mehm ich auch, da gibts ab und an mal nen update, damit man aktuell bleibt ^^

Grüße T

Antwort
von PK2662001, 18

Simple MP3 Downloader

Antwort
von Duundichcool1, 29

Ich kenn da eine App die heißt "Music Paradise" ist kostenlos und man kann sie im Play Store runterladen. Dann kannst du sie in deinem Musik "Ordner" sag ich mal ohne Internet anhören :) LG :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 20

Browser! Seite aufrufen, Lieder herunterladen, anhören. Dazu muss man sich keine verseuchte oder neugierige App herunterladen!

Kommentar von Lipo15 ,

Ich such eine wo man das Internet nd braucht

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Um Songs (aus dem Internet) herunterzuladen, brauchst du immer eine Internetverbindung! Eine App, die etwas anderes verspricht, lügt! Das Herunterladen der Songs dient dem Zweck, sie auch ohne Internetverbindung anhören zu können.

Antwort
von Caraphernelia33, 14

zahl für sachen die du konsumierst.

Antwort
von tobiasfunk, 26

Ich suche auch eine App, wo man durch klicken verschiedener Zahlen auf eine vorgegebene Summe kommen soll ^^

Kommentar von PK2662001 ,

Da kann ich die brandneue App "instagram" empfehlen. (Sei aber vorsichtig bei solchen Downloads, da  das Internet für uns alle ja Neuland ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community