Frage von LilaKristall, 74

Wer kennt eine alte Zeichentrickserie über eine Prinzessin, die unterwasser gegen das Böse kämpft und auf der Suche nach lila Kristallen ist?

Ich suche nach einer Serie auf einem Kinderkanal, ist ca 10-14 Jahre her. Alles Zeichentrick. Der Kanal hatte vor und nach Werbepausen ein kleines Männchen als Logo, bestehend aus einfach nur geomatrischen Formen. Die Serie selbst handelte von einer jungen Frau, vermutlich Prinzessin, die (unterwasser, ziemlich sicher) gegen das Böse kämpft. Ich meine es war recht gruselig, keine wirkliche Kinderserie, auch nicht kindlich gezeichnet.

Und alles war LILA. Es ging hauptsächlich um lila Kristalle, die Macht verleihen. Alle haben versucht sie zu finden. Genauso wie ich seit Jahren die Serie.

Immer her mit den Ideen! Dankeschön :)

Antwort
von LilaKristall, 48

Vielen lieben Dank Steinbock 123, ich hatte etwas anderes in Erinnerung, aber vielleicht trügt sie etwas. Falls noch jemand eine Idee hat, gerne her damit :)

Antwort
von Steinbock123, 48

Hallo,

vermutlich suchst du

Ocean Girl - Prinzessin der Meere (The New Adventures of Ocean Girl)

http://www.fernsehserien.de/ocean-girl-prinzessin-der-meere

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community