Frage von selinaschmelzer, 22

Wer kennt eine abnehmkur in der man in 6 Wochen 10-20 kg verliert und wenn ja, welche und wieviel kostet diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apachy, 15

Amputationen? Für 10-20 Kilo kannst du eher 20-40 Wochen einplanen, nicht 6 Wochen.

20 Kilo in 6 Wochen würde ein tägliches Kaloriendefizit von 3333 Kcal bedeuten, sprich eine Nulldiät + drei Stunden hochintensiven Leistungssport, täglich. Kurz das geht nicht.

Abnehmen ist keine Frage des Geldes. Kalorienärmere Lebensmittel futtern und sich damit schön satt essen, ergänzend Sport, der Rest ist Geduld.

Antwort
von Wischkraft1, 9

Wenn du dann die Lösung für das Problem gefunden has, schreib das hier bitte.

Das Problem ist doch, dass es soviele 'Finder' gibt, die dir das Gewicht, das du veloren hast, wieder nachtragen.

Und dazu noch ein paar Kilo mehr!

Und wenn du deiner Gesundheit etwas Gutes tun möchtest:

Ändere deinen Lebensstil.
Nimm nie mehr zu dir (Kalorien, Energie)  als du verbrauchst.