gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein Sharewareprogramm für MP3 Formate?

gefragt von Basejumper am 05.09.2008 um 17:04 Uhr

Ich würde gerne meine .wav Dateien schneiden (bearbeiten) und in MP3 formatieren. Gibt es da gute Shareware Programme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.200 Internet x 55.370 PC x 40.368 MP3 x 1.909 Formate x 86 Shareware x 19

zzzap
beantwortet von zzzap am 5. September 2008 17:10
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Audacity http://de.wikipedia.org/wiki/Audacity ( allerdings freie Software ), oder mp3DirectCut für mp3-Dateien.

.mpex.net/software/details/mp3directcut.html

anonym
beantwortet von Werniman am 5. September 2008 17:09
4x

Mit einem Shareware-Programm kann ich momentan nicht dienen...dafür mit einem Freeware-Programm. Wav-Dateien kannst du zum Beispiel mit AudaCity nachbearbeiten und auch in MP3 umwandeln.

anonym
beantwortet von asterix777 am 6. September 2008 21:05
1x

Nero Wave Editor kanns auch. Sehr gut sogar, Ist zwar nicht Shareware oder Free aber auf vielen PC's schon installiert. Vielleicht hast Du ja Glück. Ansonsten würd ich auch Audacity nehmen

Mismid
beantwortet von Mismid am 5. September 2008 18:24
0x

nimm doch einfach den windows Medienplayer!

Kommentar von D4b5a6b100ffc7d9fb8f856e15a63b81smalleedan am 6. September 2008 00:51

Kann man mit dem WMP schneiden,bearbeiten,umwandeln, usw.?

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 6. September 2008 10:11

nur umwandeln

Ju1es
beantwortet von Ju1es am 5. September 2008 18:02
0x

Ich frage mich ganz ehrlich, wieso du da ein Sharewareprogramm haben willst, weil man bei denen meisst ohne was zu bezahlen nicht das ganze lied umwandeln kann oder es nach ein paar tagen schon abläuft...genug freeware gibt es ja, gib einfach bei chip.de wav to mp3 konverter ein und du findest dutzende angebote

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.