Sollte nicht länger als 10 zeilen sein, kennt jemand ein gutes?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da höre ich die Glöckchen klingen,
im Himmel auch die Englein singen,
als wollten Herzen gar zerspringen
bevor sie lodernd Feuer fingen,
die Freundschaft kann uns so viel geben,
macht schön und reicher unser Leben.

Geh einfach mal googeln: Gib "Gedicht" und "Freundschaft" ein- findest total viele Sachen! Viel Erfolg!

Schau Dir mal die Karten hier an, dort sind sehr sehr schöne Sprüche drauf: http://www.bepepa.de/berni/Gedankenuebersicht/uebergedanken.htm

Kein wirklich gutes, eher ein infantiles:
Nicht jeder ist Dein Freund, der freundlich zu Dir ist. Den wahren Freund erkennst Du erst, wenn in Not Du bist.

Liebe und Hass, Lachen und Weinen, alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen, oder Lachen im Gesicht, ich will nur eins, das unsere Freundschaft, niemals bricht!!!
Ich liebe Dich,
ich liebe Dich seit Jahren,
das tragische ist nur daran,
das nie ein Paar wir waren !
Dichte doch einfach selbst ein paar Zeilen zusammen! Das ist viel persönlicher und macht Spaß!Positiver nebeneffekt auch noch: Du bist stolz auf Dich wenn Du fertig gedichtet hast! Viel Spaß!!!

Ich kenne leider nur ein englisches Gedicht über Freundschaft. Das finde ich aber sehr gut und sehr treffend. Ich kann es natürlich auch übersetzen, aber dann reimt es sich nicht mehr ;-) . Wenn ich von deinem Usernamen ausgehe, kannst du es aber sicher selbst übersetzen.
Good Friends Are
Good friends are beside you in trouble behind all you dreams in touch with your feelings and into your schemes above making judgments up front from the start around when you need them and near to the heart.
by: Anastasia Crase
L. G. smile
DH. Ostrichfan
Haben wir was nicht mitgekriegt?