gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein schönes Hotel am Lago Maggiore?

gefragt von xhomme74 am 03.06.2008 um 21:53 Uhr

Wer kennt sich dort aus und hat ein schönes Hotel, das er empfehlen kann? Jeder Hnweis ist willkommen! Danke.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.912 hotel x 1.534 tessin x 36 Lago Maggiore x 28

azurit
beantwortet von azurit am 3. Juni 2008 21:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da kannst du fast nicht reinfallen! Die meisten sind schön und gut. Kommt darauf an was für Ansprüche du stellst. Frag mal bei google...

anonym
beantwortet von osterman am 3. Juni 2008 22:00
1x

vielleicht hilft ja diese übersicht:

http://reisen.ciao.de/HotelsamLagoMaggiore615105_5

anonym
beantwortet von simbow am 30. November 2008 15:04
0x

Hotels in Stresa sind gut. Tolle Ecke. Insbesondere mit den Borromäischen Inseln direkt vor der Tür. http://de.traveleurope.it/itinerari/s/stresa.shtml

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Hotel Omnidiet
Das Hotel Omnidiet mit wunderschönem Blick auf den Lago Maggiore ist noch ein echter Geheimtipp.

Wunderschöne Lage oberhalb des Lago Maggiore und Lago d’Orta, originell-künstlerischen Atmosphäre, Space-Age Flair, (mhhh..) internationale vegetarische und nicht-vegetarische Küche, ein vielfältiges Angebot an Events und Festen für Erlebnis- und Erholungsurlaub, besonders geeignet für Wanderer, Biker, Singles, Gruppen und Familien sowie jeden der auf der Suche nach einem einzigartigen Urlaubs-Geheimtipp ist.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.