Wer kennt ein Rezept für eine straffende Gesichtsmaske?
gefragt von trillatrulla am 26.09.2007 um 20:00 Uhr
Ich bin heute völlig verknittert aus dem Bett gekrochen, und trotz der feuchten Kälte sehe ich echt alt aus. Wer kennt ein Kühlschrank-Rezept für eine straffende Maske?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
eine freundin von mir meint dass ihre mutter meint dass ihre mutter scho mit 35 falten bekommen hat. ist das möglich? wann können sich wirklich frühstens falten im gesicht bild...
Moinsen. Hatte schonmal ne Frage dazu gestellt. http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-falten-unter-den-augen-wegbekommen . Würde mich über weitere Antworten freuen. Ich weiß ...
hallo, ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und auch eine menge rezepte für eine "original italienische" pizza gefunden die alle behaupten die beste zu sein. hat jemand ein rezept von...
gefragt von Strickliese am 13.04.2009 um 23:03 Uhr
Meine Apothekerin empfahl mir neulich ein Falten reduzierendes Augengel von der Firma Louis Widmer. Allerdings kostet schon eine kleine Tube eine ganze Menge, weshalb ich gerne ein paar individuell...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
und dann drauflassen.. strafft ungemein ;-))
Naja und abwaschen. Hätte ich wohl hinzufügen sollen :-D
Danke danke danke, hab ich im Haus und probier ich gleich aus.