Frage von Kathaneuronika, 46

Wer kennt ein Parfüm das langanhaltend ist also wo es sich wirklich lohnt Geld zu investieren?

Hi

Suche ein gutes Damen Parfüm das lange hält am besten wo man abends noch den Duft wahrnimmt. Wenn ich im Douglas bin rieche ich meist das Parfum wenn ich dann das Parfum kaufe fällt mir auf dass das nicht so haltbar ist wie diese Tester. Irgendwie komisch. Ich ärger mich dann hinterher wieso ich soviel Geld rausgeschmissen habe. Könntet ihr eins empfehlen?

Antwort
von Tasha, 19

Du weißt aber schon, dass die Nase nach einiger Zeit "zumacht" und man den Duft selbst nicht mehr wahrnimmt, andere ihn aber schon wahrnehmen?

Das ist normal: Man parfümiert sich mit etwas, das am Anfang stark riecht, dann gewöhnt sich die Nase daran und das Gehirn blendet den Duft größtenteils aus. Allg. nehmen die meisten Menschen mMn eher zu viel Parfüm, vermutlich, weil sie es selbst nicht so intensiv wahrnehmen wie andere, die den Duft eben nicht den ganzen Tag an sich haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

femme von Boss, Cucci 2, Flora by Cucci oder das Original Mexx aber das Parfum das riecht ewig, Noa von Chacarelle

Antwort
von ITsUnacceptable, 26

Kleiner Tipp bevor du dich parfümierst schmier an der Stelle wo das parfürm rauf soll Vaseline, dadurch hält es länger (:

Kommentar von Kathaneuronika ,

Oh Danke für den Tipp muss ich ausprobieren :-)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Gern geschehen ich hoffe das  klappt so gut wie bei mir (:

Antwort
von esnuuur, 9

La Vie es belle riecht über 24h und hypnotic poison

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten