ich habe mal wieder lust, ein paar gute schnulzen anzuschauen (wie z.B. Wie einb einziger Tag)habe aber keine lust, immer die selben filme zu sehen, die ich sowieso schon in und auswendig kann. kann mir jemand eine liste mit ein paar echt guten filmen geben? merci

Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin
kommt auch immer gut.
;-)

"Die Brücken am Fluss" mit Merryl Streep und Clint Eastwood!

Stadt der Engel, PS ich liebe Dich ( läuft aber noch im Kino ) Rendevzous mit Joe Black ( ist zwar nicht ein reiner Liebesfilm aber trozdem wunderschön ), Tristan und Isolde, das Haus am See, Email für Dich usw. usw.
sheela2011 am 16. März 2008 19:03 Broke Back Mountain, Walk the Line, Nachricht von Sam....
ausser ps ich liebe dich, kenne ich schon alle... und stadt der engel ist echt der absolut beste liebesfilm der welt. ich fang doch echt jedesmal an zu heulen schluchz. nicholas cage ist einfach der perfekte und einfühlsamste man den es gibt... schade, das er viel zu alt ist...

Paradies der flotten Sünder
L (Land) BR Deutschland, J (Jahr) 1967,
Komödie, P (Produktionsfirma) Lisa, Länge: 84 Minuten, FSK: ab 16; nf, Erstaufführung: 19.4.1968 R (Regie) Rolf Olsen, Geza von Cziffra, August Rieger, B (Drehbuch) Rolf Olsen, Geza von Cziffra, August Rieger, K (Kamera) Siegfried Hold, M (Musik) Claudius Alzner, D (Darsteller) Willy Millowitsch, Lou van Burg, Gunther Philipp, Edith Hancke, Hans-Jürgen Bäumler,
Da du nicht schreibst, welche Filme das sind und wir deinen Filmgeschmack nicht kennen, sind Tipps nicht einfach.
ich hab doch LIEBESFILME gesagt. irgendwelche. aber die kenne ich hier schon alle, die genannt wurden. vielleicht ein paar modernere....
Ist nicht wirklich mein Spezialgebiet.
Wenn du eher ausgefallene Filme suchst, versuch es mal mit "Barfuß", "Emmas Glück", "Bella Marta", "Das Haus am See" "Kirschblüten-Hamami", "Liebe kennt keine Ferien"....
Der allerbeste Liebesfilm und die schönste Geschichte, die Dich lange verfolgt: "NOTTING HILL"

Sind zwar keine Schnulzen, aber schöne Filme über Teeny-Liebe: Can't buy me love oder Loverboy!
Sweet home Alabama! Klasse! Und mein Lieblings-nicht-nur Liebesfilm: Grüne Tomaten!

natürlich auch : the bodyguard mit whitney houston & kevin costner. wunderschöner film
About a Boy, mona lisas lächeln, Wie im Himmel Jeder Film ist auf seine Art einfach klasse.

Love Story mit Ali McGraw und Ryan O´Neal (1970) ist und war Kult - da kannste weinen!