Frage von mimykoda, 161

Wer kennt ein paar gute Kosenamen für meine neue Stute?

Ich habe seit gestern eine neue Stute namens Baroness la Jarthe. Da dieser Name aber zu lang ist um ihn zu rufen, brauche ich eure Hilfe bei der Suche nach einem Spitznamen. Bisher ist mir nur Nessi eingefallen, allerdings passt der Name einfach nicht wirklich zu ihr. Schreibt alles in die Kommentare was euch einfällt, aber bitte nur SINNVOLLE Namen :D Schließlich sind wir alle Menschen mit ein wenig Niveau.

Danke schon mal im voraus :) LG Mimy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berndino1408, 75

ich für BaLAJa sagen grund : (Ba)roness (la) (Ja)rthe musst du aber selber wissen

Antwort
von sukueh, 64

Wurde sie bisher mit ihrem vollen Namen gerufen ? 

Spontan wär mir auch Nessi eingefallen, aber du schreibst ja selber schon, dass er nicht zu ihr passt. 

Trüge mein Pferd diesen Namen, würde ich sie vielleicht "Jarthi". 

Wie gefiele dir "BJ" (englisch ausgesprochen)?

Kommentar von mimykoda ,

Nein wir haben sie direkt mit Nessi gerufen, weil ihr voller Name zu lang ist. 

Bei Jarthi kommt es auch ganz darauf an wie man den Namen ausspricht.

BJ ist in der Tat ein ganz guter Spitzname auch wenn es nach einem Hengst klingt, wenn man nicht weiß welches Geschlecht das Pferd hat :D

Antwort
von Meme2002, 57

Brou das ist wenn du western reitest wenn Dressur keine Ahnung

Antwort
von Int3ressant, 50

Jesse(gesprochen Tschässie), Baress oder Barotie

Antwort
von DeadlineDodo, 77

Nessa,Lara,Berta,Tharen

Antwort
von DCKLFMBL, 53

Bari, Barni, Baroni oder Roni - ich Verniedliche die Namen immer gerne😄

Kommentar von mimykoda ,

Haha ja das kenne ich nur zu Gut :D

Antwort
von theaxx, 59

Baroness

Nessi

Kommentar von mimykoda ,

Nessi hat sie vorübergehend schon als Spitznamen bekommen, danke trotzdem :)

Antwort
von Andretta, 83

Barola.

Barojarthe.

Lajarthe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten