Prophylaktisch: Cremen/Ölen. Weizenkeimöl oder Freiöl. Danach hilft nichts mehr. Leider.

gibt es leider nicht!
das ist erblich bedingt...aber du kannst immer schön cremen und versuchen so vorzubeugen...aber bei mir hat es nicht geholfen!
stimmt
jason808 am 2. April 2009 20:41 Stimmt nicht!
DH...!

Gibt es nicht! Dies ist Veranlagungssache. Mit der Zeit verblassen sie aber ein wenig. Vorher salben und cremen und oelen hat bei mir übrigens überhaupt nichts gebracht...
In der Schwangerschaft gut fetten die Haut,danach gibts leider nichts.Cremen hilft aber auch nur etwas.

Gibt's nicht. :(
Du kannst ja eine der vielen erhältlichen Cremes ausprobieren, aber das ist wohl eher zum Wohlfühlen, als dass es wirklich hilft.
kelofibrase sandoz /narbencreme...kostet 3-4 euro also kann man versuchen....
Danke!!
im vor feld also bevor du sie bekommst kannst du das mit den cremes machen wenn sie da sind kannst du sport treiben damit sie nicht ganz so auffällig sind (hat bei mir geholfen) und es gibt eine narben salbe die soll wenn die streifen frisch sicnd auch helfen ...muss mal eben gucken wie die heißt einen moment...

Wenn sie schon da sind, dann hilft nichts.
Wenn sie noch nicht da sind, dann "einfach" später schwanger werden, je älter die Frau, desto "labberiger" ist das Bindegewebe und desto geringer die Gefahr von Schwangerschaftsstreifen. (Habe ich neulich mal gelesen und fand ich ganz gut, hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.)
Ich habe das erste Kind mit 36 und das zweite mit 37 bekommen und habe nur ein paar ganz ganz winzige Streifen (die man nur sieht, wenn man es weiß) - also zumindest bei mir stimmts.
Wenn du schwanger bist oder so wachstumstreifen? weil wensste schwanger bist den Bauch regelmäßgi eincremen! des Hilft!
Wachstumsstreifen.

Feste mit Freiöl einreiben. Soll angeblich helfen.....

Während der Schwangerschaft die Oberschenkel und den Bauch morgens und abends eincremen. Nach der Entbindung wirds schon schwieriger - also vorbeugen !!!
bauch jeden Tag mit baby öl einreiben hab ich gehört

mir wurde gesagt-es sind streifen des glückes-ich mag sie