Die Knödel sind aber schon gekocht, und einfrieren kann ich sie nicht, da die Gefriere voll ist ;-)

Schneid sie in Scheiben und brate sie an. Lecker

Zu Scheiben schneiden und ein oder zwei eier drüber und braten.

In Scheiben schneiden und anbraten und dann Zimt und Apfelmus dazu oder Zwiebel anschwitzen, drauflegen und mit Käse überbacken...
das sprichst du mein leibgericht an, auch wenn die schon viele antorten bekommen hast. gebackene knödel mit lecker sößchen dazu, keine arbeit und schmeckt lecker

in Scheiben schneiden, im Tiegel mit etwas Fett goldbraun braten und Apfelmus dazu

Mit Butter in der Pfanne braten - lecker!
(In Scheiben schneiden nicht vergessen!)
In Scheiben gebacken mit Apfelmus. Oder wie beschrieben mit Fleisch und Soße oder in eine Auflaufform (in Scheiben oder Würfel), würzige Hackfleischsoße drüber, evtl. noch Tomatenstücke und Basilikum und mit Käse überbacken = leckerer Auflauf.
Kleinschneiden und ab in die Gemüsesuppe. Ist auch lecker.
"Eigschnittna Kließ" In Scheiben schneiden, salzen und schön goldbraun braten, lecker!

Die Knödel in Scheiben schneiden und aufbraten. Leckere Soße und ein Spiegelei dazu

Aufwärmen schmeckt lecker mit dem Rest Soße; in Scheiben schneiden und braten

ich schneide sie immer klein und brate sie dann in der pfanne...mit einer schönen dunklen sosse dabei schmeckt das dann prima

in der Pfanne anbraten und dann Zucker drauf, oder Apfelmus...
Guten Hunger

Damit kannst du gut einen Eintopf aufpeppen. Oder du kannst sie backen.
Genau, das wollte ich auch gerade empfehlen! Dazu einen leckeren Salat, hmmmm!
genau das mach ich auch immer so..lecker DH
Evtl. noch Geschnetzeltes dabei, bißchen Gemüse, dann hast Du ein vollwertiges Mittagessen.
jetzt bekomme ich aber Hunger : )