gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

180 

Wer kennt ein leckeres Rezept zum Kindergeburtstag

gefragt von Lichtwicht am 19.06.2007 um 0:55 Uhr

Wir machen eine Party mit Kuchen und Abendessen. Dafür benötige ich z.B. ein Rezept für eine dekorative Geburtstagstorte oder andere Kuchen oder Torten. Die Kinder sind fast alle zwischen 2 und 6 Jahre alt. Zum Abendessen wären leckere Rezepte toll, die schnell gehen oder die man schon am Tag zuvor vorbereiten kann. Vielen Dank für die Mühe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17427)
Rezept (2640)
Kind (2538)