Frage von Werdande, 40

Wer kennt ein leckeres Rezept zum Grillen?

Suche etwas leckeres, gerne auch ausgefallenes, was zu einem Grillbuffet passt. Fleisch und Wurst sind vorhanden und der obligatorische Nudelsalat soll es nicht sein.

Antwort
von gschyd, 18
Antwort
von Vivibirne, 8

Griechischer salat, Brezeln und semmeln, ketchup & mayo, selbstgemachte curry sauce zu den würsten und paar dips!
Kauft auch kartoffeln, maiskolben, melonen, alkohol & säfte, zucchini und tomaten, evtl noch tofu :)

Antwort
von Marcel97, 14

Du suchst also nach weiteren Fleischlosen Beilagen oder?

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten. Ich mache gerne mal Zucchinis oder Augerginen. Diese einfach in lange Scheiben schneiden und mit Kräutern und Gewürzen in Öl einlegen.

Oder als Dessert gegrillte Früchte, Ananas oder Mango habe ich schon probiert.

Wenn es um etwas stärker sättigendes geht was den Nudelsalat ersetzen soll kannst du (wenn es Salat bleiben soll) mal Kidneybohnen und Mais mischen. Total einfach, trotzdem lecker. (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Zucker, Pertersilie)

In mein Kopf schwirren noch viele Ideen, frag einfach wenn du noch Inspiration brauchst:)

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Vill gefüllte Paprika mit Frischkäse gefüllt, kann man bestimmt auch grillen

Antwort
von Rosswurscht, 20

www.grillsportverein.de

10.000 Rezepte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten