gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Wer kennt ein kostenloses Programm zum Abspielen von DVD's?

gefragt von NemesisNemesis am 24.11.2006 um 21:33 Uhr

Ich benutze zur Zeit Power DVD. Ist aber eine ziemlich alte Version. Jetzt suche ich ein Programm, dass so in etwa die gleichen Funktionen hat, aber eben Freeware ist. Kann jemand etwas empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13161)
Software (1662)
DVD (904)