Klein geschnittene Zwiebel mit Pflaster auf der Warze fixieren.

Hab gehört man soll so tun, als ob man sie abreißt(allerdings bei Vollmond) und in die Toilette wirft. und dann beachtet man sie nicht eine woche und danach ist sie angeblich weg...Klingt nach ganz schönem Hokuspokus, nicht wahr? Interessant finde ich die Ansicht, dass eine Warze immer das Zeichen ist, dass etwas im Leben nicht in Ordnung ist, vielleicht in der Partnerschaft oder so. Ich hatte auch mal eine Warze- in der Pubertät- und die ist irgendwann von alleine verschwunden.

Bei einer Dornwarze am Fuss haben mir tägliche Salzwasserbäder sehr gut geholfen. Nach gut einer Woche konnte ich die Warze schmerz- und rückstandsfrei entfernen.

Bei Dornwarzen (jene, welche nach innen wachsen) zumindest hat sich das mehrfach tägliche Auftragen einer Tinktur aus Eichenrinde sehr gut bewährt.
Klingt nach Hokuspokus, hilft aber;auch wenn ich nicht weiß warum.So viele Kiesel sammeln wie man Warzen hat,sich ganz fest vorstellen, die Kiesel seien die eigenen Warzen und diese dann von einer Brücke rücklings über die Schulter werfen und dabei denken, man werfe die Warzen eg und die schwimmen davon.Am besten bei abnehmendem Mond. Hilfts nicht, schadets nicht.
strick4a am 19. März 2008 13:15 ...endlich mal was vernünftiges....:-)))
Norwegenadler am 19. März 2008 13:24 Ic´h kenne das anders:Fragt eine Frau eine Zigeunerin wie die Warzen weggehen, diese sagt Warzen zählen genau soviele <Steine sammeln und in einer Vollmondnacht mit den Händen schütteln und über den Kopf werfen. Nach 3Wochen trifft die Frau die Zigeunerin wieder,diese hinterfragt den Erfolg. Die Frau antwortet alle Warzen sind weg,aber ich muss mich verzählt haben meine Brustwarzen sind auch verschwunden.
Bei meiner Tochter hat Thuja-Extrakt aus der Apotheke sehr gut geholfen. Das ist eine Tinktur, die 2-3 x täglich aufgetragen wird (z.B. mit einem Watte-Pad). Nach ca. 2-3 Wochen sind die Warzen weg.
Ne Freundin hat ihre mehrmals täglich mit naturtrübem Apfelessig betupft. Hat ungefähr zwei Wochen gedauert und dann war sie weg.
Probier mal unser Rezept (80%ige Essigessenz, ganz schmerzlos); hab ich hier beschrieben:
http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-man-gegen-eine-dornwarze-machen-...
ist billig und hilft super!
Hier habe ich eine reihe von Hausmittel gefunden: http://www.die-warze.de/hausmittel/
das beste resultat habe ich erreicht, in dem man die grossen roten gartenschnecken ( die ohne haus)über die warze kriechen lässt, und den schleim den sie absondern eintrocknen lässt, das prozedere einige male wiederholen an daraufvolgenden tagen, und siehe da, die warze bildet sich zurück. bei mir hatts funktioniert

Jeden Morgen beim Aufstehen einmal drüberlecken .Die Backterien der Zunde lassen Warzen gut verschwinden.

angeblich auch die Milch vom Löwenzahn.....
Monile am 25. Mai 2008 09:10 Nicht nur angeblich, stimmt wirklich!! Selbst schon ausprobiert und super glücklich damit!

Hexenkraut soll angeblich helfen. Allerdings nicht bei Stiftwarzen.